Letztes Update:

Secdet® Control Center SCC 6.0

Unser secdet® Control Center bildet seit dem Jahr 2004 das Bindeglied zwischen GPS Tracker Hardware und der Visualisierung der GPS Koordinaten. 

Seit Version 6.0 haben wir für Sie den Funktionsumfang erweitert und eine farblich  individuell gestaltbare Oberfläche eingeführt.

Der Kernpunkt ist nun das neue Dashboard, über welches Sie den schnellen Zugriff auf alle Funktionen erhalten können. Nach dem Login können Sie sofort in die Live Ansicht eines gewünschten Gerätes wechseln, sich die zuletzt gesendeten Punkte all Ihrer Geräte auf einer digitalen Karte ansehen, Alarmzonen erstellen, Tracks vergleichen oder Berichte erstellen.

Wir haben alle Funktionen der vergangen Versionen behalten und weiter optimiert, so dass Sie weiter intuitiv mit unserem System arbeiten können. Es wurden neue Schnittstellen geschaffen, die Sicherheit weiter erhöht und neue Programmiertechniken angewandt.

Sichern Sie Personen,
Objekte oder Tiere
mit einem oder mehreren
Sicherheitsbereichen
und lassen sich per Email oder
mit einer unserer Apps für
Android und iOS
per Pushnachricht über den
Ein- bzw. Ausgang informieren.
Routenvergleich
Vergleichen Sie Strecken miteinander,
um Abweichungen,
Schnittpunkte oder Treffen
analysieren zu können.

 

Unsere Trackportal Features im Überblick:

  • Dashboard mit GPS Tracker Management
  • Schnellzugriff auf Live oder Routenansicht einzelner Geräte
  • Kartenübersicht mit allen Geräten und Live Positionen
  • Individuelle Zeitraum Berichte inkl. Start / Stop Zeiten und Kilometernachweis
  • Routenvergleich zweier Fahrzeuge / Tracker
  • Individuelle Alarmzonen (Geofence) als Kreis, Polygon, Geschwindigkeit oder individuellen Triggern 
  • Individuelles Gruppenmanagement
  • Integration eigener POI´s
  • Historischer Streckenverlauf von bis zu 24 Monaten