Newsbeiträge

GPS GSM Tracker

GPS GSM Tracker: Ortungssystem MU-201 mit 1120mAh

Eingereicht von mcw-admin am 29. Jan 2013 - 11:40

Unser kleiner Peilsender MU-201 ist jetzt mit einem größeren internen Akku erhältlich. Das Gerät ähnelt seinem "kleinen Bruder" sehr und ist nur um 5mm dicker.
Der größere Akku macht sich aber in der Laufzeit bemerkbar, so kann man das Gerät jetzt ohne Zusatzpack bis zu einer Woche betreiben, bei Sendeintervallen um 2 Minuten und einer Fahrzeit von 1Std/Tag.

Das etwas andere Aussehen ist der einzige Unterschied zum MU-201 in der Standardversion.
Die Arbeitsweise und Einstellungen bleiben identisch, so daß die Arbeit mit dem Gerät wie gewohnt leicht von der Hand geht.
Das Model 1120 ist ab Februar 2013 über unsere autorisierten Partner im Handel verfügbar.
Unser bisheriges Zubehörprogramm wird weitestgehend auch für das neue Model kompatibel sein, ausgenommen ist die Box Size S, welche speziell für die flache Version des MU-201 gefertigt wurde.
Abmessung: 60x35x24mm