Newsbeiträge

Zubehör

Zubehör: Neodym Boxen für secdet Peilsender

Eingereicht von mcw-admin am 28. Mai 2014 - 09:41

Die neuen wetterfesten Boxen für unsere Peilsender MU-201P sind ab jetzt lieferbar.
Unsere neue Version verfügt jetzt über extra starke Neodym Magnete und ist speziell in der Version S für den MU-201P gefertigt, das Vorgänger Model MU-201 kann aber ohne Probleme mit der neuen Box verwendet werden.
Mehr Magnetpower erhält nun auch die Box M, welche für den Einsatz des MU-201 und unserem Power Pack Akku mit 10,2 Ah gefertigt wurde.
Je nach Sendeintervall, Fahrzeit und Empfangsstärke lassen sich Einsatzzeiten mit der Box S von bis zu 2 Wochen und der Box M von über 2 Monaten erziehlen.
Unsere Neodym Magnete sind in den Größen 34 x 20 x 3 mm und 40 x 25 x 3 mm auch einzeln lieferbar, so können ohne weiteres auch ältere Boxen nachgerüstet werden.
Peilsender Box S und M MU-201PPeilsender Box S und M MU-201P mit Neodym Magnet